INTERSIGNAL WARNSYSTEME (Donnerstag, 06 Dezember 2018 18:40)

Tolle Seite - Schöne Grüße wünscht euch das INTERSIGNAL TEAM
    www.intersignal.at

Lamont (Dienstag, 13 November 2018 18:00)

Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

Holz-Michel (Montag, 13 März 2017 13:13)

Hallo Kameraden,

ich bin durch einen zufälligen Link auf eurer Seite gelandet, die mir sehr gefällt. Die Informationen sind echt sehr gut aufbereitet. Eigentlich wollte ich mich über Schnittschutzhosen und Helme informieren und nun sehe ich, dass solche Schutzausrüstung sogar bei der Feuerwehr im Einsatz ist. Das ist sehr wichtig, denn eurer Sicherheit geht vor.
    Macht weiter so, euer Ehrenamt ist sehr wichtig für uns alle!

FF Teichwolframsdorf (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:10)

Hallo Kameraden!

Die FF Teichwolframsdorf, wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2017!

Gut Schlauch!

FF Teichwolframsdorf (Mittwoch, 30 Dezember 2015 22:35)

Die FF Teichwolframsdorf wünscht ein frohes und möglichst einsatzfreies Jahr 2016!

FF Horneburg (Mittwoch, 16 Dezember 2015 22:15)

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2016 wünscht Euch die FF Horneburg.
    Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
    FF Horneburg

alter FM aus GK (Donnerstag, 27 August 2015 13:47)

Sehr schön aufgebaute Homepage. Gewundert hat mich beim Lesen der Chr0nik Immerath, das ein Doppelname nicht möglich sei.
    Seltsam-in der Geilenkirchener Wehr gibt es offiziell seit Jahren die LE Gillrath-Hatterath
    Dieser Zusammenschluß wurde lange in Einklang beider Löscheinheiten vom Wehrleiter und anderen Führungskräften vorbereitet

FF Horneburg (Dienstag, 23 Dezember 2014 15:05)

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr wünscht Euch die FF Horneburg.
    Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
    FF Horneburg

HFM/RS Bjoern Schulte-Braucks (Dienstag, 15 Juli 2014 13:27)

Hallo liebe Kameraden,
    mit Erstaunen sah ich heute eure neue Homepage- einen dickes Lob an den Webmaster.
    Die HP ist vom Design her ein echter hin Gucker und vor allem sehr Informativ- Jungs und Mädels macht weiter so.....

schöne Grüße aus Kückhoven und ein dreifaches gut Schlauch
    Björn